Über mich image
Hallo, ich bin Angi Kündig.
Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Elgg, Zürich.
Geschrieben habe ich nie schön - in der Mittelstufe gab mir meine Lehrerin einmal sogar einen Aufsatz wieder zurück, weil sie ihn nicht lesen konnte.
Eher zufällig bemerkte ich als Teenager dann, dass meine Schrift noch für mehr zu gebrauchen ist, als Geheimbotschaften zu schreiben.
Ich habe das Studium zur Sozialdiakonin am TDS Aarau abgeschlossen und arbeite heute beim Bibellesebund Schweiz im Bereich Kinder und Jugend. Ich biete Workshops, Seminare und Kurse rund ums Thema biblelettering an.
In meiner Freizeit leite ich den Teenagerclub, bin Gesamtleiterin unserer örtlichen BESJ Jungschar, mache gerne Sport und bin immer für ein Abenteuer zu haben. Ich liebe Reisen, Superhelden, Sommergewitter und Wassermelone.